Das Clomes Team

Hinter jeder E-Mail, die du von uns bekommst, hinter jedem Paket, dass du von uns auspacken darfst, hinter jedem Text, den du hier lesen darfst, stecken Menschen. UNSER TEAM, dass täglich alles gibt, dir den bestmöglichen Service zu bieten.

BIST DU DAS ?

Offene Stellen in unserem Team findest Du hier.

OFFENE STELLEN

OLIVIA TIZOUGARINE

Allrounderin & Verkaufsmitarbeiterin Maison Clomes

Als freiberufliche Yogalehrerin liebe ich es meine Kreativität authentisch «on and off the mat» auszuleben. Gib mir meine kleine Familie, ein wunderschöner Platz am Meer und mein Glück ist vollkommen. Wofür mein Herz sonst noch klopft: Reisen, guter Kaffee und tief greifende Gespräche.

Livia Haueter

Produktentwicklung & Verkaufsmitarbeiterin Maison Clomes

Meine Komfortzone ist die Nähmaschine. Tüpflischisserisch-genau arbeite ich konzentriert an einer Sache und lege grossen Wert auf reiche Materialien und durchdachte Details. Denn schöne Produkte sind mir fast so wichtig wie Büsis und Käse – aber eben nur fast.

Meret Fust

Social Media & Verkaufsmitarbeiterin Maison Clomes

Ursprünglich in der Architektur zuhause, liebe ich es auch im Maison Clomes umgeben zu sein von wunderschönen Formen und Farben. Wenige, dafür schöne Dinge, machen für mich auch das Leben ein wenig schöner. Ansonsten findet man mich mit meinem Hund im Wald, hinter der Nähmaschine, beim Malen, Singen & Tanzen, auf dem Meditationskissen oder mit meinem alten weissen VW-Bus mitten in der Natur.

Julia Brandenberger

Mitgründerin & Geschäftsführerin

Als wir 2013 die Firma Clomes gründeten, wollte ich unbedingt einen Ort mit einzigartigen Produkten schaffen, der mit seiner Ästhetik inspiriert. Eine meiner wichtigsten Aufgaben ist es, immer wieder schöne Teile für den Shop zu kuratieren. Ihr dürft mir glauben, ich fühl mich hier wahrlich im Schlaraffenland. Aufgebaut als Familienunternehmen, haben wir 2018 auch noch Nachwuchs erhalten. Neben der eigenen Firma und der Familie, bleibt da nicht mehr viel Zeit für Anderes.

Dominic Dieckow

Mitgründer & Geschäftsführer

Fast täglich habe ich neue Ideen und Visionen im Kopf, weshalb ich mich manchmal schwer tue, den Fokus auf dem bereits Umgesetzen zu halten. Die Reise geht immer weiter und fehlt es mir auf dem weiteren Weg an Wissen, eigne ich mir dieses autodidaktisch an. Clomes ist für mich Arbeit und Freizeit zugleich. Dazu ein gutes Essen, das für mich mehr als eine lebenserhaltende Massnahme ist – Ein Genuss.