facebook_pixel

Marsala – Die Farbe des Jahres 2015

pantone farbe marsalaTrends kommen und Trends gehen. Manchmal gehen sie schneller, manchmal bleiben sie länger. Aber alle sind vergänglich. Längst nicht jeder Trend, welcher herumschwirrt ist ein Trend der mein Herz erobert. Geschweige den ist jeder Trend eine Bereicherung für meinen Geschmack. Aber so geht es uns wohl allen.

Einen der aktuellen Trends, welcher mich begeistert, möchte ich euch nicht vorenthalten. In die Welt gesetzt wurde der Trend von Pantone, welche jedes Jahr einen Farbton zur Farbe des Jahres küren. Die Farbe des Jahres 2015 ist Marsala.

marsala produkte farbe des jahres marsala

Ein wunderschönes, dunkles Weinrot. Den Namen Marsala trägt die Farbe aufgrund des Weinlikörs „Marsala“. Mit dieser dunklen Trendfarbe bin ich mehr als Einverstanden. Sie lässt sich hervorragend kombinieren und einbringen. Deshalb haben wir ab sofort auch einige Stücke im Shop, welche diese Trendfarbe aufnehmen.

die farbe des jahres marsala

Marsala-Produkte
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mode. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.