Der exklusive service für dich
Was ist der Gratis Reparaturservice?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden in liebevoller und qualitativ hochstehender Handarbeit hergestellt. Entweder durch den Designer selbst oder in einer vom Designer ausgewählten Manufaktur.
Die Produkte werden für ein langes Leben produziert und sollen dir lange Freude bereiten.
Leider lässt sich nie ganz ausschliessen, dass ein Produkt einmal nicht so lange hält, wie es sollte. Sei es durch eine schwache Naht, einen Materialfehler oder schlichtweg durch eine Fehlverarbeitung.
Melde uns dein Anliegen
Tritt dieser Fall bei einem von dir gekauften Produkt ein, dann melde uns den Fehler unbedingt. Wir können die meisten Produkte in Absprache mit dem Designer gratis für dich reparieren lassen, sofern eine sachgemässe Verwendung des Produkts gegeben ist und der Kaufzeitpunkt innerhalb der vom Designer festgelegten Frist ist. Dies ist je nach Designer unterschiedlich. Sollte es ausserhalb dieser Frist sein, werden wir uns aber trotzdem mit dem Hersteller in Verbindung setzen und eine Lösung für das Problem suchen.
Der Designer und auch wir stehen für die Qualität unseres kuratierten Sortiments ein und wollen dir den bestmöglichen Service bieten.
Das Vorgehen Schritt für schritt
Wie kann ich einen Reparaturfall melden?
Sende uns zusammen mit deiner Bestellnummer ein Foto des Produkts, worauf der Defekt gut erkennbar ist.
E-Mailadresse info (at) clomes (punkt) ch
Schildere uns, was passiert ist und wie das Produkt kaputt gegangen ist.
Wir setzen uns anschliessend mit dem Designer in Verbindung und melden uns mit dem weiteren Vorgehen bei dir.