facebook_pixel

Weihnachtsgeschenke 2017 für SIE und IHN

Als kürzlich der erste Schnee fiel, war für mich klar:

„Der Winter ist da!“

Zwei Gedanken weiter war ich bei Weihnachten und sogleich bei den Weihnachtsgeschenken.

Diese Geschenktipps sollen dir die Suche nach passenden Geschenken dieses Jahr vereinfachen.

Geschenke gehören nicht in den Keller

Ich will unbedingt vermeiden, dass du wahllos und aus purer Verzweiflung in letzter Sekunde Angstkäufe tätigst, die nach Weihnachten irgendwo im Keller oder in der Schublade landen. Mir ist es zu oft so ergangen, denn ich bin leider kein begnadeter Schenkimaniac. Ich brauche Inspiration und Zeit. Die finde ich in den Ladengeschäften oft leider nicht. Dort verliere ich meine Geduld bevor ich sie gehabt habe.

Aus diesem Grund begann ich vor ein paar Jahren meine Geschenke online zu suchen. Online läuft alles etwas ruhiger ab und ich muss mich nicht durch aggressionsgeladene Geschenkjäger kämpfen.

Mit diesem Ratgeber zeige ich dir Produkte aus unserem Sortiment, von denen ich weiss, dass sie einem breiten Publikum gefallen. Trotzdem sind alle ausgewählten Produkte in ihrer Art einzigartig und werden liebevoller Handarbeit oder in Kleinstmanufakturen hergestellt.

Die Chancen, das Richtige zu finden, stehen gut für dich.

Geschenke für sie

Für die Mamma, die Tochter, die Schwester, die Cousine oder die Frau.

Bewertet mit 5.00 von 5
CHF 89.00
Bewertet mit 5.00 von 5
CHF 68.00
Bewertet mit 4.43 von 5
CHF 340.00
Bewertet mit 5.00 von 5
CHF 295.00
Bewertet mit 5.00 von 5
CHF 129.00
Bewertet mit 5.00 von 5
CHF 32.00
Bewertet mit 4.67 von 5
CHF 274.00
Bewertet mit 5.00 von 5
CHF 10.00CHF 250.00

Geschenke für IHN

Für den Papi, den Sohn, den Bruder, den Cousin oder den Mann.

Bewertet mit 5.00 von 5
CHF 119.00
Bewertet mit 5.00 von 5
CHF 215.00
Bewertet mit 5.00 von 5
CHF 349.00
Bewertet mit 5.00 von 5
CHF 129.00
Bewertet mit 5.00 von 5
CHF 10.00CHF 250.00
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Leben. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.