facebook_pixel

Valentinstag – Geschenkideen

Bald ist Valentinstag. Ich habe für dich eine kleine Geschenkauswahl getroffen und hoffe dich damit zu inspirieren. Das Schöne an den Geschenken ist, dass sie alle einzigartig sind und eine Geschichte erzählen. Sie sind mit viel Liebe hergestellt worden und diese Liebe schenkst du somit weiter. Genau das Richtige für den Valentinstag.

 

Ein paar Ideen für die Liebste


Klassische Uhr von The Horse

the-horse-uhr-silber-mit-hellem-lederband-rosa-clomes-uhr-

Silberne Uhr mit Rosa Zeigern

1-af-II

Halskette Dart

KIYA_HOOPS_BRASS_2_grande

Ohrringe Kiya

ohrringe-bronze-schweiz

Ohrringe Medius


Halskette Origami

hb

Natürtliche Pflegeprodukte

 

Ein paar Ideen für den Liebsten

horse2_2_cropped
Uhr mit braunem Lederband

mattschwarze-uhr-von-the-horse-mit-schwarzem-lederband
Schwarze Uhr von The Horse

Flaschenöffner aus Messing

VEtiver-Sage-Bartöl-schweiz

Natürliches Bartöl

Kulturbeutel-Necessaire-grau4

Necessaire von Ada Blackjack

geo_fotohalter_yielddesign_I

Fotohalter mit einem schönen Foto von euch

 

Wahre Liebe

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht!

In diesem Sinne kommt unser letzter Tipp…
Ob Mann oder Frau, alle Lieben die Marmor-Uhr von The Horse.
Jedes einzelne Stück ist ein Unikat. Ein wirklich schönes Geschenk!

Weisse Marmor Uhr

marmor-uhr-schwarz-online-ch
Schwarze Marmor Uhr


Ist deine Bestellung bis am Mittwoch, 10. Februar, 16 Uhr bezahlt erreicht dich das Päckli pünktlich zum Valentinstag am Sonntag.

Frohes Schenken!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Leben. Setzte ein Lesezeichen permalink.

2 Idee über “Valentinstag – Geschenkideen

  1. Brigi sagt:

    Habe euch soeben zufällig entdeckt. Sehr schöne Geschenkideen führt ihr in eurem Sortiment.

    Das muss ich mir etwas genauer ansehen. Vor allem der Fotohalter hat es mir gleich angetan :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.