Hipster Bart – Zeig uns deinen Flower Beard

Die Revolution des Hipster Barts | Die Männerwelt trägt heute Bart, das ist Fakt. Dass Mann nun Blumen im Bart trägt, ist mir hingegen neu. Mein Interesse haben die Bilder geweckt, weshalb ich dem neusten Hipster Trend auf den Grund gehe.

Woher stammt der Trend mit dem Flower Beard?

Mal ganz ehrlich, ich mag Bart. Ich war noch nie ein grosser Freund der täglichen Rasur, weshalb ich mich auch absolut für diese moderne Zeiterscheinung „Mann trägt Bart“ begeistern kann. Nun habe ich auf Tumblr diese Blumen Bärte – Flower Beards – entdeckt und will mehr darüber erfahren. Wie so mancher Trend, ist auch der Blumenbart keine neue Erfindung. Die Hippie Generation hat es uns , wie so oft, auch mit den Flower Beards erneut vorgemacht. Der Ursprung dieses Online-Trends finden wir in diesem Bild.

Ursprung Blumen Hipster Bart

 Der Ursprung vom Hipster-Bart der neuen Generation | Quelle: erial /tumblr

Ein Tumblr-User postete dieses Bild mit dem Kommentar:

“My mom put these flowers in my dad’s beard in 1977″

Der Flower Beard wurde zum Leben erweckt. Welche Bewegung der Tumblr-User mit diesem Bild ausgelöst hat, war ihm zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht bewusst.

Der neue Hipster Bart

Lass dich von den folgenden Bildern inspirieren und zeig mir, welch Gärtner-Talent in dir steckt. Instagram: #clomes #blumenbart

 

hipster bart blumen trend

Quelle: tumblr.com

hipster-bart-mit-blumen-2

 Quelle: tumblr.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Style. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.