facebook_pixel

clomes.ch via MondayNightFashion „Hackwith Design“

Wir kommen fast gar nicht mehr nach mit den guten Neuigkeiten! Es wird rege über clomes.ch berichtet, was uns natürlich sehr freut. Der neuste Bericht ist von der lieben Eva von dem Blog MondayNightFashion. Sie hat die wundervolle Sierre Tunic von Hackwith Design bei uns gekauft und gleich darüber berichtet.

Ich freue mich ungemein, denn die talentierte Eva trifft unseren Stil immer auf den Punkt! Klicke hier um den Blogpost von MondayNightFashion zu lesen.

hackwith schweiz ch

Die Sierre Tunic gibt es übrigens genau 8 Mal zu kaufen und wurde von Lisa Hackwith nur für clomes.ch designt.

zu den Produkten von Hackwith Design

 

hackwith design clomes ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es erfüllt mich immer wieder, wenn ich sehen darf, wer unsere Stücke gekauft hat, wie sie kombiniert werden und was für ein stilvolles, neues Zuhause sie jetzt haben. Merci!

Alle Bilder via MondayNightFashion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.