Porträt unzensiert – Aus dem Leben von…

Porträt unzensiert Tagebuch

Bei einem Online-Shop zu arbeiten, kann ganz schön unpersönlich sein, insbesondere der direkte Kundenkontakt kommt viel zu kurz. Von unseren Kunden kennen wir grösstenteils nur die Mailadresse, den Namen und die Adresse.

Wir wollen mehr. Persönlicher, näher, unzensierter.

Mit der Eröffnung unseres Showrooms bekamen unsere Kunden endlich ein Gesicht. Immer wieder freut es uns zu sehen, wer unsere Einzelstücke wohl behütet mit einem Strahlen im Gesicht nach Hause trägt.

In unserem Showroom ergab ich schon das eine oder andere sehr spannende und vor allem inspirierende Gespräch. Wir haben festgestellt, dass viele unserer Kunden selbst Macher sind und eine Geschichte zu erzählen haben.

Für genau diese Geschichten bauen wir das Gefäss PORTRÄT UNZENSIERT, in dem wir dir den inspirierenden Geschichten unserer Kunden eine Plattform geben.

Jeden Monat ein Porträt. Lass dich inspirieren.

Im Juli starten wir mit dem ersten PORTRÄT UNZENSIERT von Rena, 34 (Tänzerin, Choreografin & Tanzpädagogin). Rena wird uns erzählen, welche Schwierigkeiten sie als selbstständige Tänzerin und Choreografin zu meistern hat und wie sie es immer wieder schafft ein breites Publikum für ihre Tanzinszenierungen zu gewinnen.

Die Porträtsammlung

Alle bisherigen und kommenden Porträts wirst du in der unterstehenden Übersicht finden.

Die Serie PORTRÄT UNZENSIERT erscheint auf unserem Lifestyle Blog, der zum stöbern und verweilen einlädt.

AUGUST-VORSCHAU

Portrait: Wer trägt Clomes - Dana

Nr. 2 PORTRÄT UNZENSIERT – Aus dem Leben von Dana, 24, Journalistin, über ihren emotionalen Prozess beim Porträtieren einer Holocaustüberlebenden.

Erzähl uns deine persönliche Geschichte

Du hast mit Herzblut ein Geschäft aus dem Boden gestampft? Hast einen ungewöhnlichen Alltag oder möchtest uns von einem spezielle Erlebnis erzählen?

Inspiriere unsere Community, die clomes family, mit deiner Geschichte.

Wer / Was ist die clomes family?

Die clomes family ist unsere Community, die unsere Vision mit uns teilt. Dazu zählen insbesondere unsere Kunden und der exklusive Kreis an Newsletterabonenten, der unsere News zuerst bekommt und vom exklusiven wöchentlichen Angebot profitiert.

Du bist auch Teil der clomes family? Toll!

Inspiriere unsere Leser mit deiner Story.

Wir freuen uns auf deine persönliche Geschichte und sind vor allem glücklich darüber, dich kennenlernen zu dürfen.

Schreibe uns jetzt!

info(at)clomes(punkt)ch

Jetzt Newsletter anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.