Neues Showroomkonzept & Neue Öffnungszeiten

Showroom Muesmattstrasse

Im November 2016 eröffneten wir unseren Showroom an der Muesmattstrasse 39 in Bern. Im gleichen Jahr zügelten wir bereits unser Büro und unser ganzes clomes Hab und Gut aus unserem privaten Wohnzimmer an die selbe Adresse im Länggassquartier.

Für uns ein sehr wichtiger Schritt. Nach knapp eineinhalb Jahren wird es Zeit für uns ein Fazit zu ziehen und Massnahmen zu ergreifen.

 

War es richtig den Showroom zu eröffnen?

Absolut!

Wir haben das Bedürfnis richtig erkannt, denn unser Showroom wird zu unserer grossen Freude viel besucht. Das freut uns insbesondere, weil wir unseren Showroom bewusst im Quartier und nicht in einer der hochfrequentierten Shoppingstrassen eröffnet haben.

Dazu muss ich ergänzen, dass wir es uns ja auch nicht hätten leisten können…. :-)

Für uns noch viel wichtiger und schöner ist, dass wir unsere Kunden persönlich kennenlernen können und direktes und ehrliches Feedback zu clomes, unserem Service und unseren Produkten erhalten.

Wir können viel Feedback zu Produkten und Produktwünschen auch an unsere Jungdesigner weitergeben, damit die Designer ihre Produkte und wir unser Sortiment stetig optimieren können.

All dies sind Dinge, die uns als pures Online Geschäft fehlen würden.

 

Warum ändern wir etwas?

Julia & ich sind die beiden Gesichter hinter clomes.ch.

Neben unserem Geschäft schmeissen wir auch unser privates Leben gemeinsam und werden schon bald ins professionelle Familienbusiness einsteigen. Die clomes Familie bekommt Nachwuchs, was für uns einiges an Neuorganisation und vor allem viel Freude bedeutet.

Yaaaay, wir freuen uns unglaublich auf unsere neue Lebensaufgabe!

Zudem haben wir das Bedürfnis erkannt, dass unsere Kunden auch gerne an anderen Wochentagen unseren Showroom besuchen möchten, als Donnerstag und Freitag Nachmittag.

 

Das wird sich ändern

Der Showroom ist aktuell immer am Donnerstag & Freitag von 12-18 Uhr fix geöffnet.

Neu wird der Showroom keine fixen Öffnungszeiten mehr haben. Du sagst wann du kommen willst, wir öffnen für dich.

Am 22. & 23. März ist der Showroom das letzte Mal regulär geöffnet.

Auf der Showroom Seite wirst du zu gegebener Zeit einen Terminkalender finden. In diesem Kalender werden dir die verfügbaren Zeitfenster für einen Besuch in unserem Showroom angezeigt. Reserviere dir dein Zeitfenster im Kalender und wir freuen uns auf dich. Mit einem einfachen Reservationsverfahren kannst du deinen Besuch in unserem Showroom planen.

 

Macht diese Änderung Sinn?

clomes.ch ist als 100% Online Geschäft gestartet. Als Ergänzung haben wir den Showroom eröffnet. Unser Hauptgeschäft war, ist und wird unser Online Shop bleiben.

So profitierst du von dieser Änderung

  • Mehr Öffnungszeiten, mehr Besuchsoptionen für dich
  • Wir erwarten dich und können zu 100% auf deine Bedürfnisse eingehen
  • Du profitierst von einem persönlichen und privaten Einkaufserlebnis
  • Keine Wartezeiten  (In unserem Showroom können wir aufgrund des begrenzten Platzes nicht alle Produkte ausstellen. Lass uns im Voraus wissen, was dich interessiert und die Produkte werden bei deinem Besuch für dich bereitstehen).

Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Änderung das Einkaufserlebnis in unserem Showroom optimieren können und freuen uns schon heute auf deinen Besuch.

XXX

Dominic

Plane jetzt deinen Showroombesuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.