facebook_pixel

Lieblingsstück Juli

Freut euch mit mir zusammen auf das Lieblingsstück vom Juli. Das Cardigan Raffia von ace&jig!

aceandjig online kaufen schweiz

ace&jig ist ein grandioses Label aus den USA. Genau genommen aus Brooklyn – New York. Das Label existiert seit 6 Jahren und hat sich in dieser Zeit einen bedeutenden Namen gemacht in der Modeszene. Die Liebe zu den Textilien ist für die beiden Designerinnen Cary und Jenna eine ihrer wichtigen Inspirationsquellen und deshalb stellen sie auch jeden Stoff eigens für Ihre Kollektion her. Diese Stoffe lassen sie in Indien unter besten Bedingungen (fair und nachhaltig) produzieren. Sie pflegen engen Kontakt mit ihrem Hersteller, welcher die Stoffe auf hölzernen, traditionellen Webstühlen herstellt. Mehrmals jährlich besuchen die beiden Designerinnen ihre Weber. Zeitlose und einzigartige Stoffe entstehen und die Endprodukte sind dementsprechend wahre Kunstwerke, nur eben zum Anfassen und vor allem zum Anziehen.

AC7J2098

Das Cardigan Raffia von ace&jig hat es mir speziell angetan. Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin, fällt es mir schwer, mich wirklich für einen Favoriten aus der aktuellen Kollektion zu entscheiden. Jedes Stück hat sein ganz eigenen Charakter, seine eigene Geschichte und ist durch viel Liebe entstanden, was man einfach fühlt, wenn man diese Stücke in den Händen hält.

ace and jig schweiz ch

 

aceandjig schweiz online

 

Cardigan Raffia kaufen

 

Alle Produkte von ace&jig

 

Die Gesichter hinter ace&jig, die beiden Designerinnen Cary und Jenna:

10422054_706759349359250_2829994229840173626_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.