Lieblingsstück Januar 2016

Wir küren unser erstes Lieblingsstück in diesem Jahr. Und die Crème de la Crème kommt von Yield.

Yield bei clomes.ch

Das wundervolle Label ist seit knapp zwei Jahren mit ihren Stücken in unserem Shop vertreten. Sie verzaubern uns immer wieder mit neuen Kreationen und wann immer etwas neues von dem Label bei uns eintrifft, sind wir begeistert. Die Stücke sind zeitlos, minimalistisch und aus den schönsten Materialien gefertigt.

french press ch schweiz

gemoetrisch aluminium kartenständer

Produkte von Yield

 

Unser Lieblingsstück – der Kupferbecher von Yield

kupfer accessoires küche

Der Becher aus Kupfer hat sich zu unserem aktuellen Lieblingsstück gemausert. Den obwohl es ein schlichter, einfach Kupferbecher ist, bietet er alles, um auch dein neues Lieblingsstück zu werden.

Erstens: Wir lieben Kupfer und sind diesem Material komplett verfallen. Zweitens: Der Becher ist funktional, stapelbar und sehr vielseitig einsetzbar. Er kann für Getränke genau so gut, wie als Behälter für Stifte beispielsweise gebraucht werden.

becher kupfer ch

tasse aus kupfer schweiz
Kupfer hat die perfekten Eigenschaften für einen exzellenten Trinkbecher weil das Material isoliert und antimikrobielle Eigenschaften mit sich bringt. Mit der Zeit entwickelt das natürliche Material eine schöne Patina. Dies macht deinen Becher charakteristisch und einzigartig. Wenn du die Patina nicht so schön findest, kannst du Kupferbecher ganz leicht mit ein wenig Zitronensaft putzen.

kupfer aufbewahrung kupfer becher schweiz

Du willst ihn haben?

Hier gehts lang:

Kupfer-Becher von Yield

HAPPY SHOPPING!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.