facebook_pixel

Lieblingsstück April 2015

Der Frühling ist da und wir geniessen überglücklich die Sonne. Es ist wieder Zeit rauszugehen, Glace zu essen und das Leben zu geniessen. Doch in dieser Zeit ist es mir wichtig, genügend Platz in meiner Tasche zu haben, dass ich für schattige Plätzchen immer ein Jäckli & Halstuch dabei haben kann und wo auch die Picknick-Decke mal Platz findet. Die wundervolle Tasche von CUERO&MØR ist hierfür genau das Richtige. Genügend Platz verpackt in minimalistischem Design. Qualitativ hochwertig von Hand verarbeitet, um dir ein Leben lang treu zur Seite zu stehen.

Cueroandmor_Shopper_Model 2-1

Ledershopper kaufen

Cueroandmor_Shopper_Model+1-1

Ledershopper kaufen

Für CHF 390.00 gehört die praktische und einzigartige Tasche dir. Aber Achtung: es hat nur noch wenige Stücke.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.