Jules Unique x clomes.ch – Berner Zusammenarbeit

Vor wenigen Tagen hat Jules ihre neue Kollektion von Jules Unique online gestellt. Wir lieben die Kinderkleider, welche die Bernerin Jules alle in liebevoller Handarbeit in der Region Bern näht. Deshalb haben wir uns zusammengetan.

So entstand die Zusammenarbeit zwischen Jules Unique und clomes.ch

Jules und ich wurden beide im Mai letztes Jahr Mami. Über diesen Weg haben wir im Sommer zueinander gefunden. Schnell war klar, dass wir zusammenarbeiten wollen. Ich kannte das Label von Jules bereits seit längerer Zeit über Instagram und war schon immer von ihrer Arbeit begeistert. Und ich bin immer für ein Projekt mit anderen Berner*innen offen. Es ist nicht immer leicht, regionale Produkte für clomes.ch zu finden, die unseren Ansprüchen genügen. Vorallem wenn wir die Exklusivität wahren wollen. Und so haben wir zusammen entschieden und getüftelt und eine exklusive Kollektion für unseren Shop geplant.

Im Bild siehst du Jules in ihrem Atelier Zuhause mit all den wunderschönen, genähten Baby- und Kinderkleidern.

Der Weg von der Planung zum fertigen Produkt

Im Sommer haben wir die Schnitte geplant, bald darauf haben wir uns die Stoffe angeschaut und ausgesucht welche es für die Kunden von clomes.ch werden sollen. Der Ginkgo-Stoff aus weichem French Terry Stoff  in wunderschöner Karamell-Farbe hat schlussendlich das Rennen gemacht.

Die Planung und Umsetzung hat viel Zeit in Kauf genommen, denn wir sind beide #workingmoms und mussten immer schauen, wann wir überhaupt Zeit finden an dem Projekt weiterzuspinnen. Und so haben wir uns schlussendlich entschieden, mit nur zwei Stücken online zu gehen und  dann „na dis na“ weiterzuschauen und schöne Stücke zusammen zu erarbeiten.

Ab jetzt findet ihr bei uns im Shop die ersten zwei Produkte die Jules alle in aufwändiger Handarbeit für uns herstellt.

Bewertet mit 5.00 von 5
CHF 46.00
Aktuell ausverkauft!

Nachfrage bestimmt das Angebot

Wir wollen eine Überproduktion vermeiden und lieber auf Nachfrage produzieren. Deshalb haben wir immer nur eine kleine Stückzahl an Lager und Jules näht wieder neue Stücke wenn diese ausverkauft sind. Du kannst dich jederzeit in die Warteliste eintragen. So wissen wir, welche Anzahl und Grössen gewünscht werden. Sollte die Grösse nicht auswählbar sein, die du gerne für dein Kind bestellen möchtest, kannst du uns natürlich kontaktieren.

Hier siehst du wie Jules an einem Stück arbeitet.

Mehr über Jules Unique

Erfahre mehr über Jules Unique und schau dir ihre neue Kollektion bei ihr im Shop an: Jules Unique

Wir wünschen uns, dass du ihre Stücke genauso lieben wirst, wie wir es tun.

Jetzt Newsletter anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.