facebook_pixel

Ab September gibt es die bezaubernden Stücke von Kate Sheridan endlich auch in der Schweiz zu kaufen – natürlich direkt bei uns im Online Shop. Kate Sheridan ist ein sehr vielversprechendes, aufstrebendes Label aus London. Ich freue mich riesig auf die bezaubernden Teile.

Das Label mit typisch englischem Charakter hat sich in seiner Heimat bereits einen Namen gemacht, und auch im Ausland werden immer mehr auf Kate Sheridan aufmerksam. Alle Stücke werden in ihrem Atelier entwickelt und in höchster Qualität in Handarbeit hergestellt. Kate verwendet britische Stoffe und hochwertiges, italienisches Leder für ihre Stücke.

Zweimal pro Jahr produziert Kate eine neue Kollektion mit Accessoires, Schmuck und Regenjacken. Hier entsteht gerade ein Rucksack:

1509767_661289493919821_1330026515881701896_n(Alle Bilder via Kate Sheridan)

Ich freu mich Kate bei clomes.ch an Board zu haben und in ein paar Tagen unsere Auswahl ihrer neusten Kollektion zu präsentieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.