facebook_pixel

Carolyn Misterek ist das Gesicht hinter dem Label Matine, welches wir ab sofort bei uns im Sortiment führen.


carolyn misterek


Wir sind enorm stolz die wunderschönen Ledertaschen von Matine in unserem Shop als einziger Shop in der Schweiz zum Kauf anzubieten.


Weniger ist mehr!

Die bezaubernde Carolyn designt Taschen und Accessoires aus Leder, welche sehr schlicht und doch nie langweilig sind. Die Taschen sind feminin und simpel gehalten. Das gewisse Etwas liegt bei ihren Stücken im Detail und so taugen sie zu echten Alltagsbegleitern und Lieblingsstücken.

Carolyn lebt in Washington, D.C., wo sie auch alle ihre Taschen von Hand herstellt.


matine_tillybaguettenat

matine_tillymini

matine_linedavgvst

matine_backpack3

(Bilder via Matine)


Vor zwei Tagen ist die Lieferung bei uns eingetroffen und heute habe ich die Produkte fotografiert und die Artikel erfasst. Die wundervollen Stücke stehen ab sofort im Shop zum Kauf bereit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.