facebook_pixel

Hast du schon die Gymbags des Schweizer Label Dusagg auf clomes.ch entdeckt? Wunderschöne und liebevoll verarbeitete Turnbeutel sind das Markenzeichen von Dusagg. Hinter dem Label aus St. Gallen stecken Esther König und Marc Juchler. Die Beiden legen viel Wert auf Qualiät und Ästhetik. Alle Turnbeutel werden in Saigon unter fairsten Bedingungen in Handarbeit produziert. Die hochwertigen Materialien stammen aus Italien, der Schweiz sowie England. Die Gymbags gibt es nur in kleinster Auflage.

Mein Favorit ist das Modell Nubuk Sand (Mit Klick auf das Bild kommst du direkt zum Artikel im Shop)

gymbag_dusagg_III

Die praktischen Aufziehlaschen sind wunderbar geeignet um den Gymbag beispielsweise an deinem Velo anzuhängen.

gymbag_dusagg_lb

Die Turnbeutel sind Wasserfest und bis ins kleinste Detail durchdacht.

gymbag_dusagg_lbI

 

dusagg.a

Schau dir die verschiedenen Modelle direkt bei uns im Shop an. –> Dusagg auf clomes.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.