Lieblingsstück August

In unserem Jubiläumsmonat August war so viel los, dass das Lieblingsstück diesen Monat fast zu letzter Stunde gekürt wird.

Das Lieblingsstück im August kommt von der amerikanischen Marke Herbivore Botanicals. Das Label wurde von Julia Willis und Alex Kummerow im Jahr 2011 gegründet und ist seither rasant gewachsen.

Herbivore in der Schweiz kaufen

 

Herbivore Botanicals bietet 100% natürliche und vegane Pflegeprodukte an. Die beiden Gründer Julia und Alex legen grössten Wert auf die Natürlichkeit ihrer Produkte und glauben an die Kraft der Natur. Alle Öle in den Produkten von Herbivore sind kaltgepresst oder Wasserdampfdestilliert, was zu einem Premium-Qualitäts-Öl führt. Ausserdem werden alle Produkte frisch und von Hand hergestellt. Die Produkte vermitteln Stil, sind geschmackvoll verpackt, in Glas oder Karton. Alles ist wiederverwendbar. Alle Produkte testen sie selbst, natürlich ausschliesslich an Menschen – ohne jegliche Tierversuche.


Um ehrlich zu sein ist eigentlich jedes Produkt von Herbivore Botanicals das Lieblingsstück August. Ich habe selbst noch nicht jedes Produkt ausprobiert, aber die, die ich ausprobiert habe, sind wirklich unschlagbar und kein Vergleich zu den Produkten, die ich bisher benutzt habe. Julia und Alex machen alles richtig bei der Zusammensetzung und stellen wirklich kleine Wundermittel her. Besonders angetan hat es mir die Seife „Bamboo Charcoal“. Hauptbestandteil dieser Seife ist Bambuskohle. Diese ist sanft, aber trotzdem sehr effektiv, und eignet sich besonders gut zur Reinigung und Pflege für fettige Haut, Mischhaut und zu Unreinheiten neigende Haut.

herbivore seife schweiz online

Seit Jahrhunderten wird Bambusholzkohle im Osten eingesetzt. Die Japaner nutzen diese regelmässig für alles Mögliche! Von Filterung und Reinigung des Trinkwassers bis zum Zähneputzen. Eine natürliche und sanfte Tiefenreinigung.

Ausserdem ist Teebaumöl und Bergamotteöl in der Seife enthalten. Dies verleiht der tiefschwarzen Seife einen herrlichen Duft!


Tipps zur Verwendung: Seife mit Wasser zwischen den Händen grosszügig auf Gesicht und Körper verteilen. Diese Seife ist sanft genug für den täglichen Gebrauch.


herbivore produkte schweiz

Seife kaufen Alle Produkte von Herbivore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.