Das Label Ashware aus Brooklyn


Wir führen ja bereits seit geraumer Zeit die Salz- und Pfefferstreuer des Design und Keramik Ateliers Ashware aus Brooklyn, N.Y. Als wir die Streuer ins Sortiment aufnahmen, nannte sich das Label von der japanischen Designerin Megumi noch MGMY, inzwischen wurde das Label umbenennt zu Ashware. Megumi designt und produziert alle Stücke in ihrem Atelier. Die Produkte aus Keramik giesst Megumi alle von Hand. Nachfolgend möchte ich dir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bieten.


 

ashwareIII

10610646_810893138931647_2504545156522437113_n

ashwareI


Inspiriert von japanischen Traditionen und der westlichen Moderne entstehen die Kunstwerke von Megumi. Ashware hat die perfekte Mischung zwischen funktionalem Design und Kunstobjekten geschaffen.

Wir haben unser Sortiment mit vielen weiteren Objekten von Ashware erweitert, welche ab sofort im Shop erhältlich sind. Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern und Entdecken der neuen Produkte.


 

ashwareIV

Alle Bilder via Ashware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.