facebook_pixel

Das Berner Label MAYV bei clomes.ch

Gestern haben wir die Lieferung des Berner Labels MAYV erhalten. Und unsere Freude über die wundervollen Stücke war so gross, dass wir uns heute bereits an die Produkterfassung und Fotografie gemacht haben. Wir wollen euch schliesslich diese Kunstwerke nicht länger als zwingend notwendig vorenthalten.

MAYV Erfassung

 


Zum Label:

MAYV ist das Label von Maya Däster (Textildesignerin) und Yvonne Fürst (Steinbildhauerin und Objektdesignerin). Maya und Yvonne vereinen Design mit hohem Qualitätsbewusstsein. All ihre Stücke entstehen in sorgfältiger Handarbeit und mit viel Liebe zum Produkt.

Das Label zeichnet sich durch modernes und bewusstes Gestalten mit natürlichen Materialien aus. Die Stücke aus ihrer Kollektion TISCHKULTUR, welche bei uns erhältlich ist, werden im Gussverfahren hergestellt und danach glasiert. Die Produktion des Geschirrs findet im maxi.mumm (Verein mit Angeboten im Bereich der sozialen und beruflichen Integration von Personen) in Roggwil statt.

Hier entsteht gerade eine Schüssel ihrer Kollektion:

1533815_1377266652522906_674607930_n

Die geometrischen Formen von MAYV haben es mir sofort angetan. Sehr hervorzuheben finde ich aber die Einstellung und die Prinzipien der Beiden, welche eine wichtige Grundlage bieten! Hier seht ihr nun die fertige Version dieser Schüssel:

IMG_1882 IMG_1888 IMG_1892

Ab sofort könnt ihr die Kollektion TISCHKULTUR von MAYV bei uns im Online Shop kaufen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.