facebook_pixel

Ich bin bekennender DIY-Fan. Inspiration und Anweisungen hole ich oft auch übers Internet und über diverse Blogs um meinen DO IT YOURSELF – Hunger zu stillen. Ausserdem liebe ich geometrische Formen. Am Liebsten vereine ich diese beiden Leidenschaften. Eine wirklich wundervolle Entdeckung habe ich auf dem For Your Life Blog gemacht.


 

Screen-shot-2014-01-28-at-10.47.19-AM


Ein toller Blog und ein bezauberndes Anleitungsvideo, welches ich gerne mit euch teile.

Für das Kunstwerk benötigst du:

Kleine Metallhandsäge
Faden (z.B. Nylonfaden)
Massstab
Runde Messingrohre (hohl / ca. 2 Meter)
Reissnägel (zum Aufhängen)


Hier geht es direkt zum Beitrag auf dem Blog „For Your Life“.

Bilder via For Your Life – Blog
Titelbild via Pinterest

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am DIY. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “DIY – Geometrische Hänger aus Messing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.